In dem Moment, in dem Sie ein neues Architekturprojekt realisieren, liegt die ganze Spannung und Energie in der Luft! Und warum nicht, schließlich haben Sie ein völlig neues Projekt in der Hand, in dem Sie alle bereit sind, Ihre Kreativität einzubringen. Aber hey, bevor Sie Ihren letzten Job beginnen, hier sind ein paar Tipps, die Sie beachten sollten – lassen Sie uns diese wesentlichen Regeln durchgehen, die jeder Architekt beachten sollte, bevor er ein neues Projekt beginnt:


Bringen Sie Ihre Fähigkeiten auf den neuesten Stand:
Lassen Sie es uns zu – nicht jeder erinnert sich an alles, was in der Architekturschule gelernt wurde. Und es ist völlig in Ordnung, wenn du es auch vergisst. Aber was nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass Sie ein Projekt in der Hand haben, das eine Reihe von Anforderungen hat und diese nicht wirklich kennt! Dies wird nur zu Verwirrung und Chaos führen, was letztendlich dazu führen wird, dass du die Termine nicht einhältst. Was Sie also tun müssen, um diese Art von Situation zu vermeiden, ist, einfach mit diesen Softwareprodukten, diesen Konzepten, vor denen Sie in der Architekturschule zurückgeschreckt waren, aufzuräumen, nur um sicherzustellen, dass Sie eine reibungslose Reise durch die Projekte haben, die Sie in Angriff nehmen.
Kennen Sie Ihren Kunden:
Du musst dich bemühen, zu verstehen, was dein Kunde will, aber auch zu verstehen, was dein Kunde ist. Das Verständnis der Persönlichkeit Ihres Kunden wird Ihnen helfen, seine Ideen besser zu verstehen, und das wird Ihnen helfen, diese Ideen mit Hilfe Ihrer Fähigkeiten und Kreativität in die Praxis umzusetzen. Der Kunde wird nicht in der Lage sein, seine Ideen architektonisch zu diktieren; sie werden alle abstrakt und vage sein, während sie seine Gedanken an dich weitergeben. Sie müssen diese Ideen rationalisieren und kanalisieren, damit Sie besser arbeiten können.

Versuchen Sie, dem Plan Frische zu verleihen:
Sicherlich werden Ihre Kunden die neuesten Trends in der Architektur nicht kennen – Sie müssen sie ihnen vorstellen! Sie müssen nach Mustern suchen, die perfekt zu den Anforderungen Ihres Kunden passen und diese vermitteln. Auf diese Weise werden Sie nicht nur experimentieren, sondern auch das Lob des Kunden dafür erhalten, dass er seinen Ideen Neuheit verleiht.
Planen, planen, planen Sie wirklich gut:
In der Aufregung, etwas Neues in die Hand zu bekommen, an dem man arbeiten kann, sollte man die alte Tradition, die Planung an die erste Stelle zu setzen, nicht hinter sich lassen! Planen Sie weiter und schließen Sie jedes winzige Detail in die Pläne ein, so dass Sie sicherstellen, dass Sie später nichts überspringen. Planung macht die Umsetzung viel einfacher, also ja, planen – gut planen!
Ich hoffe, diese Tipps helfen!